logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.
Das gedruckte Programm ist im Mautwirtshaus kostenlos verfügbar, so lange der Vorrat reicht.

Allan Praskin Quintet

Jazzkonzert
Jazzforum.eu-Konzert

Einer der ganz Großen kommt zu uns nach Mödling! Allan Praskin wurde 1948 in Los Angeles geboren und stand schon früh mit Bebop-Legenden auf der Bühne. Er spielte im New York der 60er Jahre u.a. mit Plattenaufnahmen für das legendäre New Yorker Label ESP eine wichtige Rolle in der Avantgarde.
1973 kam er mit Gunter Hampel´s „Galaxy of Dream“ nach Europa, wo er seit 50 Jahren einer der meistbeschäftigsten Jazzmusiker Europas ist.
Begleitet wird er von Johannes Probst (tp), Gerhard Schramke (p), Uli Langthaler (b) und Mario Gonzi (dr.).

Eintritt: 20,-

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.


Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at