logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.
Das gedruckte Programm ist im Mautwirtshaus kostenlos verfügbar, so lange der Vorrat reicht.

Hans Theessink

Fingerpicking
Konzert

Ja, Theessink ist herumgekommen. Von holländischen Enschede nach Wien, ins Mississippi Delta, nach Nashville und nach Nepal. So wie er seine Musik spielt, ist er ein Meister der Musik der leisen Töne in lauten Zeiten. Bei delikatem Fingerpickin’, effektvollen Einsatz von Gitarren-, Mandolinen- und Banjotönen und Pedal-Steelguitar-Klängen atmet diese Musik tief durch mit der Kraft der inneren Ruhe. Hörbar ist Theessink nicht nur herum-, er ist angekommen. Als Hörer sich diesem Weg anzuschließen, ist bestimmt nicht die schlechteste Empfehlung. Lassen Sie sich das nicht entgehen!

www.theessink.com

Eintritt: 25,-

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.


Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at