logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.
Das gedruckte Programm wird derzeit nicht verschickt - ist aber im Mautwirtshaus kostenlos verfügbar, so lange der Vorrat reicht.

Bertl Mayer Quartett

Jazzforum.eu
Konzert

Der Wiener BERTL MAYER ist einer der wenigen Jazzmusiker, die es an der chromatischen Mundharmonika zur Perfektion gebracht haben. Dem gefühlvollen Geschichtenerzähler, dem die punktgenau phrasierten Melodiebögen ganz leicht von den Lippen zu gehen scheinen, hört man einfach gerne zu. Diese Vorzüge konnte er schon mit einer Vielzahl  musikalischer Partner in den unterschiedlichsten Projekten und Genres zeigen, die von Jazz über brasilianische Musik bis in Bereiche der zeitgenössischen Musik führen. (CONCERTOMAGAZIN)
Mit ihm drei Meister ihres Faches: Martin Spitzer, Gitarre - Joschi Schneeberger am Kontrabass - Toni Mühlhofer, Percussion

www.jazzforum.eu

Eintritt: 20,-

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.


Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at