logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.
Das gedruckte Programm wird derzeit nicht verschickt - ist aber im Mautwirtshaus kostenlos verfügbar, so lange der Vorrat reicht.

Bela Koreny & friends

»Marmor, Stein & Eisen« Schlager der 50, 60 und 70er
Konzert

Ob es die Spatzen waren, welche seinerzeit die Ohrwürmer nicht verspeisten, sondern von den Dächern sangen, oder ob der Schlager in schweren Zeiten die Aufgabe übernahm, ein wenig Leichtigkeit in den Alltag zu bringen, oder ob der Schlager und seine Repräsentanten in der Zwischenzeit in die Ohren der Jugend singt und ganze Fußballstadien füllt, er ist aus unserer Kultur nicht wegzudenken, weil er eben stets ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens war und ist.
Daher freuen sich Bela & Friends auf einen Abend, gewidmet den bestmöglichen Erinnerungen und küssen sozusagen dieses Mal Roten Lippen, sündigen sich am Pigalle, verzichten ausnahmsweise zugunsten Süßerem auf die Schokolade, fühlen sich noch einmal wie 17 Jahr’ mit blondem Jahr und tanzen mit dir in den Morgen – in diesem ehrenwerten Haus. Denn: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe zu den unvergesslichen Schlagermelodien sicher nicht.

 

www.belakoreny.at

Eintritt: 25,-

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.


Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at