logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Nikos Petridis

»Griechischer Abend«
Konzert

Nikos ist ein fantastischer griechischer Sänger, der sein Publikum mit seinem unglaublichen Charisma begeistert; er spielt sensationell gut Gitarre und hat eine beeindruckende Stimme – man sieht einfach, wie sehr er die Musik liebt!
In Thessaloniki ist Nikos viele Jahre mit Nikos Papazoglou, Eleni Vitali, Anna Vissi und vielen anderen berühmten griechischen Sängern auf der Bühne gestanden! Als Solo-Gitarrist war er Mitglied des berühmten Orchesters „Red Cross“ in Moldavien sowie des „Ensemble Belgreco“.

Eintritt: 20,-

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at