logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Beethoven und die Frauen

mit Samantha Steppan
Szenische Lesung

Einsam, cholerisch fluchend, verliebt: Auch das war Beethoven! Ein rastlos suchender Mensch hinter seiner berühmten Musik. Sein bewegtes Liebesleben wirft viele Fragen auf. Wer war der Mann, der von Ort zu Ort zog, stets dem Glück nachjagend? Beethovens Musik brachte so manche Klavierschülerin zum Schmelzen. Die Anziehungskraft seiner Werke ließ sein ganzes Wesen strahlen und rasch wurde Beethoven zu einem ungewöhnlichen Verführer!
Mit Samantha Steppan, Elsa Schwaiger und Max G. Fischnaller.

www.movingbeethoven.at

Eintritt: Frei!

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at